×
Bitte gültige und funktionierende EMail-Adresse angeben!

An alle Teilnehmer des Forums. Bitte gebt in eurem Profil eine gültige und funktionierende EMail-Adresse an! Insbesondere geben einige scheinbar Adressen an, von denen sie die EMails nicht abrufen. Diejenigen sind dann noch so nett und lassen sich vom Forum benachrichtigen wenn es zu einem Thema neue Beiträge gibt. Die EMail kann aber dann vom Forum auf Grund des überlaufenden Postfachs nicht zugestellt werden und ich bekomme dann dauernd EMails wegen diesem "Fehler".

Ab sofort sperre ich diese Benutzer. Diese Benutzer sollen bitte Ihren EMail Zugang in Ordnung bringen und können mich dann kontaktieren. Ich werde sie dann gerne wieder frei schalten.

Aktuelle Beiträge

Keine Beiträge
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden

Anmeldung

Letzte Beiträge

Mehr »

Besucher

Heute 3

Gestern 37

Woche 40

Monat 779

Insgesamt 100282

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Anfang