×
Bitte gültige und funktionierende EMail-Adresse angeben!

An alle Teilnehmer des Forums. Bitte gebt in eurem Profil eine gültige und funktionierende EMail-Adresse an! Insbesondere geben einige scheinbar Adressen an, von denen sie die EMails nicht abrufen. Diejenigen sind dann noch so nett und lassen sich vom Forum benachrichtigen wenn es zu einem Thema neue Beiträge gibt. Die EMail kann aber dann vom Forum auf Grund des überlaufenden Postfachs nicht zugestellt werden und ich bekomme dann dauernd EMails wegen diesem "Fehler".

Ab sofort sperre ich diese Benutzer. Diese Benutzer sollen bitte Ihren EMail Zugang in Ordnung bringen und können mich dann kontaktieren. Ich werde sie dann gerne wieder frei schalten.

Topic-icon Dysmelie linke hand

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #6466 von Ria1803

Hallo zusammen,unser sohn Christos ist nun 6 wochen alt und hand eine dysmelie betroffen ist der linke arm,dort fehlt seine hand und er hatt nur 5 fingerknospen am ende...in der schwangerschaft wurde das nie gesehen und es war schon ein schock als wir es sahen..wor waren traurig, dachten sehr viell nach ob er je probleme im leben wird..nun haben wir, nächste woche unsern ersten termin in der handchirugie in köln und sind sehr, aufgeregt...wie war es bei euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden

Anmeldung

Letzte Beiträge

Mehr »

Besucher

Heute 2

Gestern 40

Woche 184

Monat 903

Insgesamt 109292

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Anfang