×
Bitte gültige und funktionierende EMail-Adresse angeben!

An alle Teilnehmer des Forums. Bitte gebt in eurem Profil eine gültige und funktionierende EMail-Adresse an! Insbesondere geben einige scheinbar Adressen an, von denen sie die EMails nicht abrufen. Diejenigen sind dann noch so nett und lassen sich vom Forum benachrichtigen wenn es zu einem Thema neue Beiträge gibt. Die EMail kann aber dann vom Forum auf Grund des überlaufenden Postfachs nicht zugestellt werden und ich bekomme dann dauernd EMails wegen diesem "Fehler".

Ab sofort sperre ich diese Benutzer. Diese Benutzer sollen bitte Ihren EMail Zugang in Ordnung bringen und können mich dann kontaktieren. Ich werde sie dann gerne wieder frei schalten.

Topic-icon Daumenhypoplasie lV

Mehr
1 Monat 15 Stunden her #6464 von Annaleya

Hallo zusammen!
Unser Sohn ist am 23.02.2018 mit einer Daumenhypoplasie links geboren!
Die andere Hand ist vollständig entwickelt und sonst hat er auch keine anderen Fehlbildungen!
Wir haben uns jetzt im Grunde gegen eine OP entschieden, dennoch würden wir uns freuen uns mit betroffenen austauschen zu können!
Vielleicht sind hier auch welche die die Operation nicht durchgeführt haben und mit nur 4 Fingern an einer Hand leben?!
Liebe grüße Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #6469 von Dirk.Tanja

Hallo Annaleya, meine Tochter wurde 2016 mit einer beidseitigen Daumenhypoplasie geboren. Damals habe ich auch sehr lange hin und her überlegt was das Richtige für meine Kleine ist. Habe mich für die Op entschieden. Die erste OP ist jetzt fast ein Jahr her und meine Tochter kommt gut mit ihrer operieren Hand zurecht (es ist allemal besser als vor Op). Die zweite Op ist gerade mal eine Woche her und trotz des großen Eingriffs ist sie wieder top fit. Morgen haben wir noch eine Kontrolle im Wilhelmstift und dann dürfen wir schon wieder nach Hause. Ich würde mich immer wieder für die Pollizisation entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Woche 1 Tag her #6470 von Annaleya

Vielen Dank für deine Antwort!
Haben jetzt am 7.1. einen Termin in Hamburg zum Gespräch! Wir haben bis jetzt ganz viele Meinungen gesammelt und fast alle empfehlen uns diese Operation zu machen!
Wenn es nur eine Operation ist, wäre es wirklich eine Option!
Wie lange ist danach noch Physiotherapie oder Ergotherapie nötig?! Weist du das zufällig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Anmeldung

Letzte Beiträge

Mehr »

Besucher

Heute 2

Gestern 40

Woche 184

Monat 903

Insgesamt 109292

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Anfang