Bitte gültige und funktionierende EMail-Adresse angeben!

An alle Teilnehmer des Forums. Bitte gebt in eurem Profil eine gültige und funktionierende EMail-Adresse an! Insbesondere geben einige scheinbar Adressen an, von denen sie die EMails nicht abrufen. Diejenigen sind dann noch so nett und lassen sich vom Forum benachrichtigen wenn es zu einem Thema neue Beiträge gibt. Die EMail kann aber dann vom Forum auf Grund des überlaufenden Postfachs nicht zugestellt werden und ich bekomme dann dauernd EMails wegen diesem "Fehler".

Ab sofort sperre ich diese Benutzer. Diese Benutzer sollen bitte Ihren EMail Zugang in Ordnung bringen und können mich dann kontaktieren. Ich werde sie dann gerne wieder frei schalten.

Topic-icon Beide Unterarme und Hände fehlen

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #6446 von Andrea82

Liebe Lesende,

Ich hoffe das noch einige immer wieder in das Forum rein schauen...

Wir haben in der 14./15. SSW die oben genannte Diagnose bekommen. Bis jetzt scheint es eine "Laune der Natur" zu sein und es lässt sich nichts anderes finden.

Mit einem Profi für Prothesen haben wir schon sprechen können. Sonst ist es eher schwierig, da dies wohl sehr selten ist.

Ich kann irgendwie damit umgehen und versuche der Zukunft offen entgegen zu sehen.

Mein Mann kämpft sehr mit der Situation. Jetzt kommen halt auch die Fragen wie kann man den Alltag ganz praktisch schaffen? Wie ist es mit Essen, Trinken (natürlich nach der Babyzeit), Klo gehen, Balance, gibt es Andere die auch Partner mit diesen Ängsten haben?
Für mich ist die größte Befürchtung wie wir mit den Reaktionen umgehen sollen/können, die ja sehr unterschiedlich ausfallen werden?

Gibt es hier Menschen die schon mittendrin sind und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen? Das wäre wirklich sehr hilfreich!!!
Vielen herzlichen Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Anmeldung

Letzte Beiträge

Mehr »

Besucher

Heute 3

Gestern 37

Woche 40

Monat 779

Insgesamt 100282

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Anfang